Spirituelle Beratung online - Videositzung oder Telefon

Du hast einen lieben Menschen verloren, Fragen zu Deinem Schicksal, zu Krankheit und Tod oder zu Wiedergeburt, zu Besetzungen oder anderen spirituellen Themen, dann begleite ich gerne bei Deinen Themen.

Du hast Dich von Massenpanik, Angst und Hysterie anstecken lassen, kannst Dich daraus nicht befreien? Du brauchst jemanden, mit dem Du auf Deiner Wellenlänge sprechen kannst? Hat die ganze Welt in dieser Krise jetzt ein Massenkarma?

Du hast Baustellen in Deinem Leben, mit denen Du nicht klarkommst? Du möchtest wissen, wie Du mit Deinen Erfahrungen, die von normal bis paranormal reichen können, umgehen sollst bzw. sie einordnen sollst?

 

Eine schwierige Lebenssituation hat Dich aus Deiner Bahn geworfen und Du suchst eine Lösung oder Neuorientierung?

 

Oder Du suchst Antworten auf Fragen, weil du jemanden verloren hast, der Dich verlassen hat oder gestorben ist und warum Du das erleben musstest? Dann ist die spirituelle Beratung auf einer spirituellen Ursachenebene das Richtige für Dich.

Buch Seelenregulierung Fremdenergien Verstorbene Elementale Besetzungen

 

Dabei greife ich auf meine langjährige Praxiserfahrung mit meinen Klienten zurück, die ich auch in meinem neuen Buch SEELENREGULIERUNG festgehalten habe.

Darin findest Du viele Beispiele, wie Gedankenformen (Elementale), der eigene Seelenverlust und erdgebundene Seelen (Verstorbene) aber auch Seelenanteile von lebenden Menschen, uns selbst und unser Lebensumfeld beeinflussen können. Aber auch wie man sich vor solchen Einflüssen schützen und bis zu einem gewissen Grad auch selbst befreien kann.

 

Ablauf Videositzung spirituelle Beratung online

  • Wir führen vorab ein Telefongespräch und vereinbaren telefonisch einen Termin für die Videositzung.
  • Erst dann meldest Du Dich für eine Videositzung über das Anmeldeformular Videositzung an.
  • Du erhältst eine Terminbestätigung und meine Kontoverbindung per E-Mail.
  • Du überweist den Betrag für die Videositzung.
  • Dann erhältst von mir per E-Mail einen Link mit einem Code.
  • Zum vereinbarten Termin folgst Du dem Link und meldest Dich für die Videositzung an.
  • Unsere Videositzung kann beginnen.

Wenn Du Fragen zur Videositzung hast, helfe ich Dir gerne weiter.

 

Spirituelle Beratung über Videositzung oder Telefon: € 60,- / 0,5 Stunden

Dauer: ab 0,5 Stunden