Clearing I

Störende Belastungen über ein Clearing entfernen

OMNITAK Clearing in Wien

Beim Clearing I arbeite ich mit dir über einen Monolog. Dabei reinigen und transformieren wir störende Fremdenergien und Besetzungen. Bereits während der Arbeit sind in der Regel schon Auswirkungen zu spüren, oft verändert sich auch nach der Sitzung deine Physiognomie in einen zufriedenen, gelassenen und fröhlichen Ausdruck.

 

Du erkennst mögliche Auslöser für latente Probleme und lernst Schutzmaßnahmen um eine neuerliche Resonanz mit Fremdenergien zu vermeiden, um ein selbstbestimmtes Leben führen zu können.

 

Das Clearing I ist ein "Seelen - Service" das regelmäßig gemacht werden sollte, um Anhaftungen von Fremdenergien zu lösen, die immer wieder geschehen können. Es ist für alle Menschen zu empfehlen, ganz besonders für jene die sich in einem spirituellen, sozialen oder medizinischen Umfeld bewegen.

 

 Dauer: 2,5 Stunden.

 

Clearing II

Fremdenergien und Blockaden mit einem Clearing entfernen

OMNITAK Clearing in Wien

Beim Clearing II arbeite ich mit dir über einen Dialog. Dabei findet eine Reinigung und Transformierung von hartnäckigen Fremdenergien und Besetzungen statt. Bei dieser Methode können wir direkt mit den Fremdenergien sprechen, auch mit jenen die sich beharrlich weigern zu gehen oder auch noch völlig unbewusst festgehalten werden.

 

Viele sind sehr überrascht, dass sie Fremdenergien z.B. Seelen von Verstorben aus dieser aber auch aus früheren Inkarnationen bei sich tragen oder sogar unbewusst festhalten. Manche dieser Seelen sind auch schon über viele Inkarnationen immer wieder bei demselben Menschen.

 

Es können aber auch noch andere fremde Energien oder dunkle Wesenheiten vorkommen. Viele von ihnen haben Angst, hegen Groll, sind traurig, wütend oder auch total verwirrt und hilflos. Wenn wir ihnen ermöglichen ihre Gefühle auszudrücken, sich mitzuteilen, werden sie sich verstanden fühlen und bereit werden für eine Erlösung, so dass wir sie transformieren können.

 

Der Unterschied zum Clearing I besteht im Identifizieren und Transformieren von widerspenstigen oder unbewusst festgehaltenen Seelen oder Wesenheiten indem wir mit ihnen kommunizieren und in der Tiefe der Erfassung. Du lernst Schutzmaßnahmen wie du in Zukunft vermeidest mit Fremdenergien in Resonanz zu kommen und Selbstverantwortung für dein Leben übernehmen kannst.

 

Dauer: 3 Stunden.