Fernclearing

Clearing über die Ferne - spirituelle Reinigungsarbeit über Distanz

Ein Fernclearing ist eine Reinigungsarbeit über Distanz und anwendbar für Menschen, Tiere, Orte und Immobilien wie Grundstücke, Gebäude und Räumlichkeiten.

 

Ein Fernclearing ist vor allem dann sinnvoll, wenn du weit entfernt wohnst und nicht für eine persönliche Sitzung so ohne weiteres anreisen kannst, eine Ausgangsbeschränkung vorliegt oder eine schnelle Hilfe vorab nötig ist. 

 

Informationen zum Ablauf besprechen wir telefonisch oder per E-Mail. Du erhältst zusätzlich Wissen und Schutzmaßnahmen wie du dich, deine Familie und deinen Lebensbereich in Zukunft frei von negativen Energien oder paranormalen Einflüssen (Poltergeister usw.) halten kannst. Und vor allem, was du in deinem Leben verändern darfst, um nicht neuerlich schadende Fremdenergien anzuziehen.

 

Ein Fernclearing kann einmalig oder über einen längeren Zeitraum (auf Anfrage) gebucht werden, um auch nachhaltig zu wirken.

 

Fernclearing einmalig: € 360,-

 

Buch Seelenregulierung Fremdenergien Verstorbene Elementale Besetzungen

Beim Fernclearing online arbeite ich mit Dir auf einer spirituellen Ursachenebene und greife dabei auf meine langjährige Praxiserfahrung mit meinen Klienten zurück, die ich auch in meinem neuen Buch SEELENREGULIERUNG festgehalten habe. Darin findest Du viele Beispiele von Clearings und wie man sich vor Fremdenergien schützen und bis zu einem gewissen Grad auch selbst befreien kann.