Videositzung - online Angebot

Mir war und ist der persönliche Kontakt mit meinen Klienten sehr wichtig. Seit ich jedoch mein Buch "Seelenregulierung" veröffentlicht habe, ist es mir nicht mehr möglich, die viele Menschen, die sich bei mir melden, in meiner Praxis auch zeitnah zu begleiten. Aus diesem Grund und aus Gründen die nicht in meinem Einflussbereich liegen, habe ich mich entschlossen, mein Angebot für Dich auch online anzubieten, über eine Videositzung oder über Telefon.

 

Finde unter meinen Online-Angeboten das passende Angebot für Dich. Wenn Du eine Entscheidungshilfe brauchst, was für Dich am besten wäre - rufe mich einfach an oder schreibe mir eine E-Mail.

 

Für eine Videositzung führen wir vorab ein Telefongespräch, danach erhältst Du von mir per E-Mail einen Link mit einem Code. Zum vereinbarten Termin folgst Du dem Link und meldest Dich für die Videositzung an. Ganz einfach! Wenn Du Fragen dazu hast, helfe ich Dir gerne weiter.

 

Clearing online - Reinigung von Fremdenergien

Clearing online über Skype

Ablösen und transformieren störender Fremdenergien und Besetzungen. Zurückholen verlorener Seelenanteile, lernen von Schutz- und Reinigungsmaßnahmen. 

Lebensaufgabe online - Seelenplan Seelenaufgabe erfahren

Lebensaufgabe Seelenplan erfahren über Skype

Wo liegt meine Berufung? Was ist meine Aufgabe in diesem Leben? Welchen Weg soll ich gehen? Wie nahe bin im meiner Lebensaufgabe schon gekommen? Was kann ich tun ...

Fernclearing online - Behandlung über Distanz

Fernclearing online

Fernclearing - Reinigungsarbeit über Distanz, für Menschen, Tiere, Orte und Immobilien, Grundstücke, Gebäude und Räumlichkeiten ...

Spirituelle Beratung online -schnelle Hilfe in dringenden Fällen

Du hast Fragen zu Deinem Privatleben, zu Liebe, Karriere, Gesundheit, Beziehung, Familie und Kinder, zu Tod oder Schicksal, zu Geistern oder anderen spirituellen Themen ...


Rückführung über Videositzung oder Telefon verantwortungslos!

Aus gegebenen Anlass, da es im Internet immer wieder angeboten wird - halte ich es für grob fahrlässig - wenn Rückführungen in frühere Leben oder ins Zwischenleben, per Videositzung bzw. Videotelefonie angeboten  werden. Es können Situationen beim Klienten auftauchen, die ein Einschreiten vor Ort notwendig machen. Im Falle einer Videositzung oder per Telefon, ist das natürlich nicht möglich und von meiner Seite aus ein klares No-Go!