EINZELSITZUNGEN

Wartezeiten für persönliche Einzelsitzungen!

Seit mein Buch "Seelenregulierung Band I" erschienen ist, kontaktieren mich tagtäglich unglaublich viele Menschen für Terminanfragen. Meine Termine für Einzelsitzungen sind aber sehr begrenzt und daher schnell vergeben. Es kann 5 - 6 Monate dauern, bis ein persönlicher Termin möglich ist.

 

Wenn Du dich für eine Ausbildung (Präsenz- oder Online Modul 1, 2 oder 3) anmeldest, ist ein begleitender persönlicher Termin zeitnah möglich! In den Modulen Clearing, Seelenrückholung und Rückführung des Lehrgangs Seelenregulierung werden Grundlagen vermittelt, die die Basis für Einzelsitzungen und die Stabilisationsphase danach sind. Du erfährst dabei auch Deine Lebensaufgabe und Dein Seelenziel.

 

Videositzungen oder Fernclearings sind zeitnah möglich. Wenn Du Dich auf die Warteliste für einen persönlichen Termin setzen lassen möchtest, schreibe mir bitte eine Nachricht.