Prozessorientierte Sitzung

Die Summe meiner Erfahrung für dein Thema - Clearing, Rückführung, Seelenrückholung und Jenseitskontakt

Du weißt nicht genau, welches meiner Angebote für dich das Optimale wäre? Du hast das Gefühl, das mehrere meiner Methoden für dein Anliegen infrage kämen? Dann ist die prozessorientierte Sitzung für dich die richtige Wahl. Dabei kombiniere ich verschiedene Methoden, um für dich das beste Resultat zu erreichen. 

 

Dich interessieren mehrere meiner Angebote, von einer Rückführung über eine Seelenrückholung bis zu einem Clearing? Bei dieser allround - Begutachtung lassen wir die Arbeitsmethode völlig offen. Während ich dich auf einer Seelenreise zu deinen Themen begleite, tauchen diese in der Regel von selbst auf. Situativ wähle ich dann die für dich passenden Methoden aus, um diese zu einem sinnvollen Ablauf für die Lösung deiner Themen zu kombinieren.

 

Das hat für dich den Vorteil, dass ich mich auf dich einstelle (und, nicht umgekehrt) und du entspannt auf eine Reise zu dir selbst unterwegs sein kannst. Dabei können wir in einer Sitzung mehrere Methoden anwenden, etwa um vorhandene Fremdenergien über ein Clearing abzulösen, oder einen verlorenen Seelenanteil über eine Seelenrückholung wieder zurückbringen.

 

Ebenso können wir die karmischen Ursachen deines Problems durch eine Rückführung in frühere Leben auflösen. Bei der prozessorientierten Sitzung arbeiten wir auf einer höheren Ursachenebene, die im spirituellen Bereich liegt. Der Umfang der möglichen Arbeit ist dabei immer von deinen individuellen Themen und deinen persönlichen Wünschen abhängig.

 

Nutze mehrere Methoden in einer Sitzung für deine Weiterentwicklung.

Dauer: 3 - 4 Stunden.

 

Anwendungsmöglichkeiten

  • Zu mir selbst finden - wer bin ich?
  • Ich suche einen Weg - weiß nicht wohin?
  • Etwas blockiert mich - von Blockaden befreien (Verhaltensmuster,
    Programmierungen, Fremdenergien).
  • Wieder fühlen und freuen können - Lebensfreude haben.
  • Das Gefühl, etwas verloren zu haben - dieses "etwas" wiederlangen.
  • Die Leichtigkeit des Lebens wieder haben.
  • Ich fühle mich nicht gut genug, ungeborgen, nicht respektiert - Selbstvertrauen finden.
  • Warum habe ich dieses körperliche oder seelische Thema? Ursachen auflösen.
  • Kräfte und Fähigkeiten stärken.
  • Klammern in Beziehungen, Verlustängste auflösen.
  • Schuldgefühle loslassen.
  • Bindungen zulassen können.
  • Vertrauen in mich und mein Leben wiederfinden.