Fernclearing online

Reinigung von Fremdenergien über die Ferne

Ein Fernclearing ist eine Reinigungsarbeit über Distanz und für Menschen, für Tiere, für Orte und Immobilien, Grundstücke, Gebäude und Räumlichkeiten geeignet. Dein Motiv und Einzelheiten zum Fernclearing besprechen wir vorab, während des Fernclearings legst Du dich hin, und gehst in die Intention alles loszulassen, was nicht zu Dir gehört, während ich mit meinen lichtvollen Helfern an Dir arbeite. Eine Videositzung ist dafür nicht notwendig.

Du kannst ein Fernclearing sehr intensiv wahrnehmen oder auch dabei einschlafen - beides ist richtig. Während des Fernclearings kannst Du auch ein Kribbeln in den Armen, in den Beinen oder auch im ganzen Körper wahrnehmen.

 

Nach einem Fernclearing kannst Du in der Regel ein Freiheitsgefühl spüren, hast Freude und Hoffnung oft auch das Bedürfnis einfach zu lachen. Du kannst das Gefühl haben, dass Du größer bist, schärfer sehen kannst, Farben plötzlich viel intensiver wahrnimmst und Deine Nahrung besser schmeckt als sonst - weil Fremdenergien von Dir und durch Dich gelebt und Dich benutzt haben.

 

Informationen zum Ablauf des Fernclearings online besprechen wir telefonisch oder per E-Mail. Du erhältst zusätzlich Wissen und Schutzmaßnahmen wie du Dich, Deine Familie und Deinen Lebensbereich - dein Haus oder deine Wohnung - in Zukunft frei von negativen Energien oder paranormalen Einflüssen (Verstorbene, Poltergeister usw.) halten kannst. Und vor allem, was Du in deinem Leben verändern darfst, um nicht neuerlich schadende Fremdenergien anzuziehen.

Buch Seelenregulierung Fremdenergien Verstorbene Elementale Besetzungen

 

Beim Fernclearing online arbeite ich mit Dir auf einer spirituellen Ursachenebene und greife dabei auf meine langjährige Praxiserfahrung mit meinen Klienten zurück, die ich auch in meinem neuen Buch SEELENREGULIERUNG festgehalten habe. Darin findest Du viele Beispiele von Clearings und wie man sich vor Fremdenergien schützen und bis zu einem gewissen Grad auch selbst befreien kann.

 

Ein Fernclearing online kann einmalig oder über einen längeren Zeitraum (auf Anfrage) gebucht werden, um auch nachhaltig zu wirken.

 

Fernclearing online einmalig: € 320,-

Nachdem Du Dich angemeldet hast, erhältst Du von mir eine E-Mail mit der Buchungsbestätigung, den Bankdaten und wir besprechen das weitere Vorgehen inkl. Terminvereinbarung. Während des Fernclearings ist kein Videoanruf oder Telefongespräch notwendig.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!