Lebensaufgabe online - Videositzung

Die Aufgabe meiner Seele, mein Seelenplan - mein Weg zu Erfolg und Glück

Warum bin ich hier? Warum musste ich diese Erlebnisse haben? Was ist meine Aufgabe in diesem Leben? Wie nahe bin ich meiner Lebensaufgabe schon gekommen? Gemeinsam mit Dir erarbeite ich die Aufgabe Deiner Seele in diesem Leben, die gleichzeitig Deine Lebensaufgabe ist, Dein Seelenplan. Du wirst überrascht sein von dem Ergebnis und Du wirst wissen, in welche Richtung Du gehen darfst. Auch wenn rund um Dich alles zusammenbricht - wenn Du Dein Lebensziel verfolgst, Du Deine Lebensaufgabe lebst - dann wirst Du Erfolg haben und das Glück finden, das Du schon so lange suchst. 

Du fragst Dich vielleicht, woher soll ich Deine Lebensaufgabe kennen? Nun, ich habe in meiner Praxis 10 Jahre lang Menschen auf einer spirituellen Ursachenebene, auf Ihrem Weg zu Ihrer Lebensaufgabe, zu Ihrem Seelenziel begleitet.

 

Ich habe die Fähigkeit, wenn ich mit Dir spreche, ganz schnell zu erkennen, was Deine Fähigkeiten sind, Deine Begabungen und wo Dein Potenzial liegt, Dich weiterzuentwickeln, um Deine Ziele zu erreichen, denen Du schon so lange hinterherläufst. Dabei arbeite ich mit Dir auf einer spirituellen Ursachenebene.

 

Welchen Nutzen hast Du?

  • Du kennst die Richtung, in die du Dich entwickeln darfst.
  • Die größeren Zusammenhänge deiner Erlebnisse in Deinem Leben wird dir klar, du erkennst den Sinn dahinter.
  • Du weißt, welche Maßnahmen du setzen musst, um deinen Erfolg und dein Glück zu erlangen.
  • Du erlangst Wissen über Dich selbst - das Dir nicht bewusst war.
  • Auch was Du loslassen darfst, wird dir bewusst - ob und in welchem Umfang Du es tust, bleibt Dir überlassen.
Buch Seelenregulierung Fremdenergien Verstorbene Elementale Besetzungen

 

Bei der Lebensaufgabe online, arbeite ich mit Dir auf einer spirituellen Ursachenebene und greife dabei auf meine langjährige Praxiserfahrung mit meinen Klienten zurück, die ich auch in meinem neuen Buch SEELENREGULIERUNG festgehalten habe.

Darin findest Du viele Beispiele, wie Gedankenformen (Elementale), der eigene Seelenverlust und erdgebundene Seelen (Verstorbene) aber auch Seelenanteile von lebenden Menschen, uns selbst und damit unsere Lebensaufgabe blockieren können. Aber auch wie man sich vor Fremdenergien schützen und bis zu einem gewissen Grad auch selbst befreien kann.

 

Ablauf Videositzung Lebensaufgabe online

  • Du meldest Dich für einen Videositzung über das Anmeldeformular Videositzung an
  • Wir führen ein Kennenlerngespräch per Telefon
  • Wir vereinbaren einen Termin (Tag und Uhrzeit) per E-Mail für die Videositzung
  • Du überweist den Betrag für die Videositzung
  • Du erhältst von mir per E-Mail einen Link mit einem Code
  • Zum vereinbarten Termin folgst Du dem Link und meldest Dich für die Videositzung an
  • Unsere Videositzung kann beginnen

Wenn Du Fragen zur Videositzung hast, helfe ich Dir gerne weiter.

 

Lebensaufgabe online über Videositzung: € 190,-

Dauer: 1,5 - 2 Stunden