Ausbildung, Workshops & Vorträge

Bei meinen Ausbildungen, Workshops und Vorträgen stelle ich Dir mein Wissen aus 9-jähriger Praxisarbeit und Forschungstätigkeit zur Verfügung. Erfahre dabei mehr über Reinkarnation, Karma und deine Lebensaufgabe. Lerne neue Arbeitsweisen von Clearing, Seelenrückholung und Rückführungen, die ich über Jahre entwickelt habe. Erfahre mehr über Besetzungen und belastende Fremdenergien und wie Du mit ihnen umgehen kannst.

 

Du kannst Dich für meine Ausbildungen auch auf meiner neuen Ausbildungsseite seelenregulierung.at anmelden.

 

Lehrgang Seelenregulierung (SR 1)

Lerne Clearing, Rückführung und Seelenrückholung nach neuer Methode

OMNITAK - Lehrgang Seelenbefreiung

Du lernst wie mit meiner neuen Methode von Clearing, Rückführung und Seelenrückholung, auf einer spirituellen Ursachenebene seelische Blockaden gelöst werden können.

Start Oktober 2019.

Workshop Reinkarnation (R 1)

Wiedergeburt, Karma & Lebensplan, mit Gruppenrückführung

OMNITAK - Workshop Reinkarnation

Du erhältst Wissen und Antworten zu elementaren Fragen, wie Wiedergeburt, Karma, Lebensaufgabe und was nach dem Tod passiert. Mit Gruppenrückführung in dein spirituellstes Leben.



Workshop Clearing (C 1)

Besetzungen erkennen und verstehen, mit Gruppenclearing

OMNITAK - Workshop Clearing

Können Verstorbene oder andere Wesenheiten einen Menschen besetzen? Erfahre alles über schadende Fremdenergien und erlebe die reinigende Wirkung eines Gruppenclearings.