Rückführung mit Auflösung

Erfahrungen und Emotionen aus vergangenen Leben haben Nachwirkungen, in Form von unbewussten Erinnerungen, Gefühlen, besonderen Verhaltensweisen und hinderlichen Programmierungen, die wir  noch heute in uns tragen und die häufig unser gegenwärtiges Leben überschatten. Wenn wir sie uns in einer Rückführung mit Auflösung bewusst machen, auf einer höheren spirituellen Ebene die Ursachenebene aufsuchen, wird es möglich diese Energien die in unseren unsichtbaren Energiekörpern gespeichert sind und im physischen Körper Disharmonien verursachen aufzulösen, sodass sich eine neue Ebene des Wohlbefindens öffnen kann.

 

Anwendungsmöglichkeiten einer Rückführung mit Auflösung:

  • Ursachen von Körpersymptomen finden und lösen
  • Physische und psychische Disharmonien regulieren
  • Unerwünschte Verhaltensweisen freigeben 
  • Ängste und Zwänge loslassen
  • Probleme in zwischenmenschlichen Beziehungen harmonisieren
  • Dualseelen- und Zwillingsseelen - Problematik erlösen
  • Trennungsschmerz und Trauer umwandeln 
  • Belastende Beziehungen oder Bindungen lösen
  • Frühere Fähigkeiten aktivieren, Talente abholen
  • Unerklärliche Anziehung zu Personen oder Orten enttarnen
  • Berufliche und finanzielle Probleme harmonisieren
  • Mysteriöse Vorfälle aufklären bzw. Nachwirkungen auflösen
  • Angst vor dem Sterben und dem Tod erlösen
  • Lebensaufgabe in diesem Leben finden
aarrr Gütesiegel 2016


Rückführung zur Ursache eines heutigen Problems mit Auflösung

OMNITAK Rückführung Clearing Seelenrückholung
© Urheberrechte des bearbeiteten Bildes bei J. Mondl

Über eine Rückführung zur Ursache eines heutigen Problems, kannst du die für das heutige Problem ursächlichen Ereignisse in einem früheren Leben entdecken und die daraus entstandenen Programmierungen auflösen.

 

Du kannst die karmische Ursache herausfinden, weshalb du heute ein Problem hast, die ausgleichenden Zusammenhänge erkennen und über den Weg der Erkenntnis und Versöhnung dein heutiges Probleme auflösen. Dadurch kannst du dein Karma erlösen um dein Lebensziel zu erreichen.

 

Dauer: 3 Stunden inkl. Vor- und Nachgespräch.

 


Rückführung zur Ursache auf eine bestimmte Person mit Auflösung

OMNITAK Rückführung Clearing Seelenrückholung

Du kannst frühere Leben mit  bestimmten Personen erleben, wobei es egal ist ob diese noch leben oder schon gestorben sind. Das können Partner, Familienmitglieder, Freunde, Kollegen, Dual- oder Zwillingsseelen und Seelenverwandte sein, mit denen du in einer glücklichen oder auch unglücklichen Beziehung lebst oder gelebt hast.

Du erkennst warum du dich zu dieser Person hingezogen fühlst oder sie sich im heutigen Leben so verhält. Wenn notwendig kannst du disharmonische Beziehung durch Auflösungsarbeit während der Rückführung wieder harmonisieren. Lies dazu auch das Gedicht über die Liebe.

 

Dauer: 3 Stunden inkl. Vor- und Nachgespräch.

 


Rückführung zu mysteriösen Vorfällen mit Auflösung

OMNITAK Rückführung Clearing Seelenrückholung

Es kann sein, dass du etwas erlebt hast oder eine vage Erinnerung an ein Ereignis hast, dass du nicht zuordnen kannst oder das nicht in dein bisheriges Weltbild passt. Wie z. B. eine außerkörperliche Erfahrung (OBE), eine Nahtoderfahrung (NDE) oder eine Begegnung mit Außerirdischen und ähnliches.

 

Dann kannst du über eine Rückführung diese verlorenen Erinnerungen zurückholen, um mehr zu wissen oder Belastendes und Unangenehmes auch aufzulösen.


Stellvertretende Rückführung mit Auflösung

OMNITAK Rückführung Clearing Seelenrückholung

Wenn es dir nicht möglich ist einen persönlichen Termin wahrzunehmen, du dir selbst eine Rückführung noch nicht zutraust oder medial nicht begabt bist, dann kann auf deinen Wunsch hin für dich eine stellvertretende Rückführung durchgeführt werden.

Diese wird mit einem Medium durchgeführt, das sich an deiner Stelle für die Rückführung zur Verfügung stellt. Bitte beachte, dass nicht bei jedem eine stellvertretende Rückführung möglich ist und es Wartezeiten geben kann.

 

Honorar: € 350,-