Rückführung als Zeitreise

Eine Rückführung als Zeitreise dient dazu, um bei anstehenden Themen mehr Klarheit zu bekommen oder als Einstieg um an deinen Themen auf einer spirituellen Ursacheneben zu arbeiten.

Rückführung in ein schönes Leben

OMNITAK Rückführung Clearing Seelenrückholung

Du kannst vorsichtig eine Rückführung kennenlernen, indem du dir dein Schönstes, dein Längstes, dein Spirituellstes Leben oder eine Inkarnation in welcher du am reichsten warst oder die meisten Kinder hattest usw. in einer angenehmen Zeitreise ansiehst.

 

Bei einer Rückführung in ein schönes Leben wird ein interessantes früheres Leben aufgedeckt, das dir wichtige Informationen für dein heutiges Leben geben kann, ohne dabei in traumatische Geschehnisse zu gelangen. Du wirst sehr überrascht sein!

 

Dauer: 2,5 Stunden.

Rückführung um Fähigkeiten und Talente abzuholen

OMNITAK Gruppenrückführung

Du kannst aus einem früheren Leben über eine Rückführung Fähigkeiten und Talente abholen, die du damals hattest, wie z.B. auf dem Gebiet der Kunst, der Wissenschaft, der Musik, der Sprachen oder auch spirituelle Fähigkeiten, wie Heilen, Hellsichtigkeit und viele andere mehr.

 

Voraussetzung für eine Einzelsitzung ist eine absolvierte Rückführung mit Auflösung. Eine Rückführung um Fähigkeiten und Talente abzuholen, ist auch ohne Vorraussetzungen im Rahmen einer Gruppenrückführung möglich.

 

Dauer: 3 Stunden.

Rückführung zu einem bestimmten Land, einem Ort, einem Volk einer Kultur oder zu einer Begebenheit

OMNITAK Rückführung Clearing Seelenrückholung

Wenn du an einem bestimmte Ort bist, dann hast du vielleicht das Gefühl, dass du schon einmal hier warst. Alles ist dir irgendwie vertraut, du kennst dich in den Straßen und in manchen Gebäuden aus, ohne in diesem Leben jemals hier gewesen zu sein. Das ist in der Regel ein sicheres Zeichen, dass du in einem früheren Leben an diesem Ort schon einmal gelebt hast.

 

Wenn du selbst einen besondere Vorliebe für ein bestimmtes Land, Volk, eine Kultur oder eine Religion hast, so kannst du dich über eine Rückführung in jene Leben führen lassen, die damit zusammenhängen. Eine Rückführung offenbart dir deine eigene Geschichte und kann dir wertvolle Hinweise für dein heutiges Leben geben.

 

Dauer: 2 - 3 Stunden.

Rückführung in das erste Erdenleben als Mensch, als Tier, als Pflanze oder Stein

OMNITAK Rückführung Clearing Seelenrückholung

Wenn du dich aufmachen möchtest um deine besonderen Leben zu erfahren, beginnen wir mit einer Zeitreise über eine Rückführung mit deinem ersten Erdenleben als Mensch, um von dort aus in deine entsprechend davor liegende Leben einzutauchen, bis hin zu deinen ersten Existenzen auf diesem Planeten.

 

Vielleicht erlebst du dich in früheren Kulturen oder als ein Tier, als eine Pflanze oder als Stein? Mache dich auf die Suche, um deinen Ursprung zu erfahren und deinen Horizont zu erweiteren.

 

Dauer: 2 - 3 Stunden.