Karma - Clearing in Wien

Reinigung von belastenden Lebensthemen

Ein Karma - Clearing kann durch bewusstes Arbeiten an den Ursachen von belastenden Lebensthemen diese in einen harmonischen Zustand verwandeln. Egal ob es sich dabei um körperliche, berufliche, finanzielle oder partnerschaftliche Themen handelt. Karma läuft zwar unbewusst ab, dennoch ist es möglich, durch einen Bewusstseinswandel im Heute, ausgelöst durch Verständnis der karmischen Verstrickungen, Karma und damit die als negativ empfunden Begleiterscheinung aufzulösen.

 

Wie kann ein Karma - Clearing helfen?

Karma - Clearing kann dich beim Erwachen unterstützen und dich am Weg zur Einheit begleiten, der über Vergebung und Liebe führt und beim Loslassen endet. Es hilft dir auch dein eigenes Karma zu erkennen, zeigt dir Lösungswege, auf die du gehen kannst und wird dich liebevoll und behutsam nach deinen Bedürfnissen begleiten. Karma - Clearing kann dir helfen, belastendes Karma, das sich in disharmonischen Lebensthemen und Lebenssituationen zeigt, loszulassen, um diese positiv zu verändern. Vor allem in Beziehungen und in Partnerschaften, in beruflichen und finanziellen Bereichen und bei körperlichen und emotionalen Themen, die nicht in Harmonie sind.

 

Was ist Karma?

Karma ist ein göttliches Gesetz und bedeutet, dass alles, was wir getan haben, wir nur für uns selbst getan haben. Haben wir aus tiefstem Herzen und uneigennützig Gutes getan, werden wir Gleiches ernten. Haben wir durch einen Mangel an Liebe und Achtung etwas Schlechtes getan, so werden wir auch etwas Schlechtes bekommen. Wobei es egal ist, ob wir in einem früheren Leben oder in diesem Leben eine gute oder schlechte Tat gesetzt haben. Man kann Karma als Korrektur oder Ausgleich ansehen, die von uns selbst gewählt wird. Karma wirkt so lange durch alle Inkarnationen, bis es erlöst ist.

 

Von außen betrachtet ist Karma generell etwas Gutes, denn es bringt uns zu unserer Liebe zu allem näher. Vom Individuum aus betrachtet, das in belasteten oder leidenden Lebensumständen lebt, sieht Karma anders aus. Karma ist also alles, dass du tagtäglich erlebst, Angenehmes wie Belastendes.

 

Das Karma - Clearing

Ein Karma - Clearing kann dich schrittweise am Weg zur Liebe und somit zur Einheit, zu Wachstum und am Weg zum Erwachen begleiten. Durch das Durchleiden von Karma (belastende Lebenssituationen) kann man erkennen, wenn man um Lösung bemüht ist, dass es kein getrenntes "ich" mehr gibt. Karma hält uns in einer Trennung fest, wenn wir uns von dieser Trennung lösen können, gibt es auch kein Karma mehr.

 

Wenn ich erkannt habe, dass ich in allem bin und alles in mir ist - wie kann ich dann noch in Emotionen wie Neid, Gier, Eifersucht, Hass, Wut oder Stolz verharren? Wenn ich das erkannt habe, ist ein erster Schritt in Richtung Erwachen getan. 

  •  Ein Karma - Clearing kann dir auf einer spirituellen Ursachenebene helfen Körper, Geist und Seele von belastenden Energien zu reinigen, denn mit negativen Emotionen und Gedanken, Süchten oder Ablehnung von Selbstverantwortung ist kein spirituelles Wachstum möglich.
  • Über das Erkennen von vergangenen Verfehlungen an der Liebe und am Nächsten kann durch Selbsterkenntnis, Übernahme von Selbstverantwortung und durch Vergebung, Liebe entstehen und Karma aufgelöst werden.
  • Durch meine Verbindung mit lichtvollen Energien unterstütze ich dich, ihre Hilfe anzunehmen, um deinen Zielen näher zu kommen.
  • Wenn deine Seele (und nicht der Verstand) schon bereit ist, in die "Liebe" zu gehen und es nur eines Anstoßes bedarf, begleite ich dich dabei, diese Bereitschaft zum Ausdruck zu bringen, um dein Karma zu lösen. 

Die Vorgehensweise

Karma - Clearing ist ein Prozess, der wachsen darf. Dabei wende ich verschiedene Methoden und Werkzeuge der Karma-Auflösung an, die auf deine speziellen Themen abgestimmt sind. In der Regel sind mehrere Sitzungen notwendig, um Problemstellungen nachhaltig zu beeinflussen und einen natürlichen Bewusstseinswandel auszulösen, der Liebe und Vergebung beinhaltet, um dich zu deinem Lebensziel zu begleiten.

 

Wenn du bereit ist, ernsthaft an deine belastenden Lebensthemen zu arbeiten und damit dein Karma aufzulösen, freue ich mich, dich auf deinem Weg zu begleiten. 

 

Dauer: 2 - 3 Stunden je Sitzung.