Angebot

Nutze mein aufeinander abgestimmtes Angebot, um zu deiner Seelenaufgabe und zu deiner Bestimmung in diesem Leben zu gelangen. Alles, das dich bislang davon abgehalten hat, zu deinem Glück, zu deiner Zufriedenheit und zu deiner Harmonie zu finden, sind vielleicht Blockaden oder das Fehlen von ehemaligen Qualitäten, die du verloren hast. Löse deine Blockaden und finde deine Qualitäten jetzt wieder.

Meine neuen online Angebote findest du hier.

 

Videositzungen

Clearing

Entferne Fremdenergien und Blockaden

Clearing in Wien

Ein Clearing ist eine spirituelle Methode, um störende und schädliche Fremdenergien bei Menschen, bei Tieren und an Gegenständen, aber auch an Gebäuden und Grundstücken abzulösen und zu transformieren. Finde ein neues Lebensgefühl und eine neue Leichtigkeit nach einem Clearing, finde deinen individuellen Lebensweg.

Rückführung 

Löse über frühere Leben heutige Belastungen

Rückführung in Wien

Frühere Leben können deine Gesundheit, deinen finanziellen Erfolg und deine Beziehungen beeinflussen. Wenn du dich nicht um deine früheren Leben kümmerst, dann tun sie es von selbst! Warte nicht, bis du nur mehr reagieren kannst, löse aktiv über eine Rückführung in frühere Leben deine heutigen Belastungen und Probleme.

Seelenrückholung

Hole verlorene Seelenqualitäten zurück

Seelenrückholung in Wien

Bei unangenehmen Erlebnissen retten wir uns, indem wir den Anteil unserer Seele abwerfen, der leidet. Dieser Anteil kommt aber meistens nicht wieder von selbst zurück. Bringe ihn über eine Seelenrückholung gereinigt und befreit wieder zurück. Spüre dann wieder deine Lebensenergie und empfinde wieder Freude.


Jenseitskontakt

Kommuniziere mit den Verstorbenen

Jenseitskontakt in Wien

Du konntest dich nicht verabschieden, hast viele Fragen oder kannst noch nicht loslassen? Du möchtest wissen, ob es der verstorbenen Person gut geht? Dann mache dich beim Jenseitskontakt zum Medium. Du selbst kannst dabei mit den Verstorbenen sprechen und ihre Antworten hören...

Prozessorientiert

Nutze mehrere Methoden zur Weiterentwicklung

OMNITAK Prozessorientierte Sitzung

Du weißt nicht genau, welches meiner Angebote für dich das Optimale wäre? Du hast das Gefühl, das mehrere meiner Methoden für dein Anliegen infrage kämen? Dann ist die prozessorientierte Sitzung für dich die richtige Wahl. Dabei kombiniere ich verschiedene Methoden, um für dich das beste Resultat zu erreichen.

Karma - Clearing

Reinige belastende Lebensthemen

Karma-Clearing

Ein Karma - Clearing kann durch bewusstes Arbeiten an den Ursachen von belastenden Lebensthemen diese in einen harmonischen Zustand verwandeln. Egal ob es sich dabei um körperliche, berufliche, finanzielle oder partnerschaftliche Themen handelt. Karma läuft zwar unbewusst ab, dennoch ist es möglich...


Aura - Reinigung

Harmonisiere die Aura

Die Aura ist ein Energiefeld, das deinen Körper umgibt und ihn auch durchdringt. Sie kann durch verschiedene Vorgänge blockiert sein, Schwachstellen, Risse oder Löcher aufweisen und den Energiefluss behindern. Eine Stärkung und Vitalisierung kann erfolgen.