Seelenrückholung in Wien nach OMNITAK

Seelenrückholung - hole verlorene Qualitäten zurück

Bei unangenehmen Erlebnissen retten wir uns, indem wir den Anteil unserer Seele abwerfen, der leidet. Dieser Anteil kommt aber meistens nicht wieder von selbst zurück. Bringe ihn über eine Seelenrückholung gereinigt und befreit wieder zurück. Spüre dann wieder deine Lebensenergie und empfinde wieder Freude.

 

OMNITAK Seelenrückholung in Wien

Anteile unserer Seele können verloren gehen, um in belastenden Situationen bestehen zu können. Diese Seelenanteile fliegen weg, sie flüchten an einen sicheren Ort. Und dort bleiben sie dann meistens auch für immer, wenn wir nichts unternehmen. 

 

Fatalerweise hat ein verlorener Seelenanteil nicht nur die negativen Gefühle von damals mitgenommen, die bei der Seelenrückholung gereinigt werden, sondern auch viele positive Qualitäten.

 

Wie Fähigkeiten oder Emotionen, die uns nun nicht mehr oder nur sehr beschränkt zur Verfügung stehen.

 

 Wenn wir einen verlorenen Seelenanteil mit einer Seelenrückholung aber wieder zurückholen, dann bringt er auch alle positiven Qualitäten wieder mit, die er einst mitgenommen hat. Wir sind dann wieder komplett, haben wieder unsere Lebensenergie und volle Lebenskraft. Ja, wir können wieder Freude und Glück empfinden, Nähe zulassen, lachen und unbeschwert sein - wie damals, als die Welt noch wunderbar war. Wir sind dann wieder vollständig.

 

Die Auslöser für einen Seelenverlust

Wenn wir glauben, etwas nicht aushalten, mit etwas nicht fertig werden, etwas nicht schaffen zu können - dann sind wir anfällig für einen Seelenverlust, oft genügen aber auch ganz banale Dinge. Folgende Auslöser können zu einem Verlust eines Seelenanteiles führen: 

  • Beschämt, lächerlich gemacht oder verspottet werden
  • Trotzverhalten
  • Angstzustände
  • Ein Bedürfnis nicht bekommen
  • Große Enttäuschung erleben

  • Unfall, Schock und Schmerzen erleiden
  • Trennung von einem Menschen oder einem Tier
  • Tod eines lieben Menschen oder eines Tieres miterleben
  • Verlust einer geliebten Sache oder eines Gegenstandes 
  • Erleiden von physischer, psychischer oder sexueller Gewalt
  • Scheitern an einer Aufgabe oder einem Vorhaben
  • Leistungsdruck, Stress, Überforderung und auferzwungenes Verhalten
  • Eine Verantwortung als zu groß empfinden
  • Große Probleme in der Schule oder im Berufsleben
  • Seine Gefühle nicht zeigen dürfen
  • Verschenken der Seele an einen geliebten Menschen 

Die Symptome bei Seelenverlust

Die Symptome bei einem Seelenverlust können vielfältig sein, gehen aber immer mit einer mangelnden Lebensfreude einher und der Suche nach etwas Unbestimmten, das uns endlich erfüllen und zufrieden machen soll.

  • Unfähigkeit, richtige Freude oder Liebe zu empfinden
  • Unvermögen, klare Entscheidungen zu treffen
  • Vorhaben werden nicht vollendet
  • Das Gefühl, hinter oder neben sich selbst zu stehen
  • Das Empfinden, das etwas fehlt (Freude, Liebe, Fähigkeiten etc.)
  • Fehlendes Vertrauen, Sicherheit und Geborgenheit
  • Erinnerungslücken vor allem in der Kindheit
  • Innere Leere
  • Ewige Suche nach der eigenen Rolle und der Lebensaufgabe
  • Stumpfe Empfindungen
  • Hinwendung zu Suchtmittel, zu Kampf-, Extrem- bzw. Risikosportarten, um die innere Leere zu füllen
  • Risikoreiches Verhalten, um sich dadurch endlich selbst zu spüren
  • Energiemangel und Müdigkeit

Eine Seelenrückholung ersetzt keine ärztliche Diagnose oder Behandlung, bei Beschwerden jeglicher Art konsultiere bitte den Arzt, Psychotherapeuten, Psychologen, Heilpraktiker oder Lebens- und Sozialberater deines Vertrauens.

 

 

Seelenrückholung - das Zurückholen eines verlorenen Seelenanteiles

OMNITAK Seelenrückholung in Wien

Obwohl die Seelenrückholung (eigentlich Seelenanteil-rückholung) eine uralte schamanische Heilmethode ist, habe ich einen neuen Weg gefunden um verlorene, eigene Seelenanteile wieder zu integrieren.

 

Bei meiner Methode kannst du selbst mit deinem verlorenen Seelenanteil sprechen, ihn sehen und seine Antworten hören, ganz im Gegensatz zu üblichen Techniken, wo du alles nur aus zweiter Hand erfährst.

 

Dein Seelenanteil wird dir antworten und erzählen warum er gegangen ist und wo er sich versteckt hat.

 

Das wichtigste ist aber, dass er dir ganz genau sagen wird was er braucht und was er möchte, damit er sich bei dir sicher fühlt, wenn er wieder zurückkommt, damit er auch bleiben kann. Und du darfst ihn dann nach einem Reinigungsprozess liebevoll aufnehmen, dich um ihn kümmern und ihn beschützen - bis ihr wieder eins seid.

 

Große Veränderungen sind nach einer Seelenrückholung möglich, da dir wieder deine volle Seelenkraft und Seelenenergie zur Verfügung steht. Auch die positiven Fähigkeiten und Emotionen stehen dir wieder zur Verfügung die dein Seelenanteil damals mitgenommen hat und dir nun wieder zurückbringt - das Leben wird dir nun zur Freude!

 

Mache dich auf eines der wunderbarsten Geschenke bereit, das du dir selbst machen kannst!

 

Dauer: 3 Stunden