Rückführung in frühere Leben

Löse heutige Belastungen - Rückführung in Wien

Frühere Leben können deine Gesundheit, deinen finanziellen Erfolg und deine Beziehungen beeinflussen. Wenn du dich nicht um deine früheren Leben kümmerst, dann tun sie es automatisch. Warte nicht bis du nur mehr reagieren kannst, löse aktiv über eine Rückführung in frühere Leben deine heutigen Belastungen und Probleme.

 

Das heutige Leben wird durch das Verhalten in der "Vergangenheit" beeinflusst, das ist das Gesetz des Karmas. Und Karma schafft Ausgleich, deswegen ist es sinnvoll sich mit früheren Leben und den damals gemachten Erfahrungen und Emotionen mittels einer Rückführung zu konfrontieren.

 

Bei einer Rückführung in frühere Leben geht es um die Bewältigung der Gegenwart, weniger um das Erforschen der Vergangenheit. Eine Rückführung offenbart, dass viele der heutigen Probleme, Verhaltensweisen und Störungen in den meisten Fällen ihre Ursache in den Geschehnissen aus der Vergangenheit haben. Das kann die Kindheit, die Zeit im Mutterleib oder auch frühere Leben betreffen.

 

Diese vergangenen Erfahrungen und Emotionen haben Nachwirkungen, in Form von unbewussten Erinnerungen, Gefühlen, besonderen Verhaltensweisen und hinderlichen Programmierungen, die wir  noch heute in uns tragen und die häufig unser gegenwärtiges Leben überschatten. Wenn wir sie uns in einer Rückführung mit Auflösung bewusst machen, auf einer höheren spirituellen Ebene die Ursachenebene aufsuchen, wird es möglich diese Energien die in unseren unsichtbaren Energiekörpern gespeichert sind und im physischen Körper Disharmonien verursachen aufzulösen, sodass sich eine neue Ebene des Wohlbefindens öffnen kann.

 

Durch eine innere Versöhnung auf Seelenebene mit den Menschen, mit denen wir einmal in Konflikte verstrickt waren, können wir auch eine Auflösung unseres Karmas erreichen. Begleiten uns diese Seelen auch in diesem Leben, ist eine spürbare Verbesserung wenn nicht sogar Auflösung von heutigen Disharmonien möglich.

 

Rückführungen die ich in Wien anbiete und auch ausbilde

Rückführung als Zeitreise

  • Rückführung, um Fähigkeiten und Talente abzuholen.
  • Rückführung in ein schönes Leben, zu einem Land, Ort, Volk, Kultur oder Religion.
  • Rückführung in das erste Erdenleben als Mensch, Tier ...
  • Gruppenrückführung.

Rückführung mit Auflösung

  • Rückführung zur Ursache eines heutigen Problems mit Auflösung
  • Rückführung auf eine bestimmte Person mit Auflösung.
  • Rückführung zu mysteriösen Vorfällen mit Auflösung.
  • Stellvertretende Rückführung mit Auflösung.

Seelenreisen

  • Reise in frühere Jenseits-aufenthalte, Rückführung in das Leben zwischen den Leben (LZL).
  • Gelebte Leben auf anderen Planeten oder in Parallelwelten.
  • Reise in Parallelleben (z. B. zur Dualseele).

Entwicklung der Zukunft über eine Rückführung

In vielen Fällen reicht eine Rückführung für ein Problem, wobei dies aber abhängig ist von den Problemen, Themen und Bedürfnissen des Einzelnen. Eine Rückführung mit Auflösung kann bis zu drei Stunden dauern und auch mehrere frühere Leben berühren. Die erlebten Inhalte bleiben auch nach der Rückführung im Gedächtnis.

Du kannst aber nicht nur heutige Probleme lösen, sondern auch dein Bewusstsein erweitern, Verständnis und Einsicht in dein Dasein gewinnen. Viele Menschen möchten einfach wissen, was sie in einem früheren Leben gemacht haben, weil sie ahnen, dass dort Erfahrungen und Talente stecken, die durchaus interessant und wissenswert sind.

 

Über eine Rückführung ist es auch möglich, an diese Fähigkeiten wieder zu gelangen. Eine Rückführung kann dir den Weg für deine eigene Zukunft ebnen und dich zu deiner spirituellen Entfaltung führen. Sie kann dich von Belastungen und Programmierungen befreien, die deine eigene Entwicklung in der Gegenwart behindern und ermöglicht dir das Erkennen deines Seelenauftrages. Viele erfahren, dass die wichtigste Aufgabe für uns hier auf Erden darin besteht, lieben zu lernen.

 

 

Anwendungsmöglichkeiten einer Rückführung

Folgende Themen können auf einer spirituellen Ursachenebene aufgesucht und bearbeitet werden:

  • Disharmonien verschiedenster Art
  • Ursachen von Körpersymptomen
  • Unerwünschte Verhaltensweisen
  • Ängste und Zwänge
  • Probleme in zwischenmenschlichen Beziehungen
  • Dualseelen und Zwillingsseelen Problematik
  • Trennungsschmerz, Trauer
  • Belastende Beziehungen oder Bindungen lösen
  • Frühere Fähigkeiten aktivieren, Talente abholen
  • Unerklärliche Anziehung zu Personen oder Orten
  • Berufliche und finanzielle Probleme
  • Mysteriöse Vorfälle aufklären oder Nachwirkungen auflösen
  • Lebensaufgabe in diesem Leben
  • Angst vor Sterben und Tod

Rückführungen über Videositzung verantwortungslos!

Da ich es im Internet in diesen Zeiten wie diesen immer wieder finde - halte ich es für grob fahrlässig - wenn Rückführungen in frühere Leben oder ins Zwischenleben per Videositzung oder Videotelefonie angeboten werden. Es können Situationen beim Klienten auftauchen, die ein Einschreiten vor Ort notwendig machen. Im Falle einer Videositzung ist das natürlich nicht möglich und von meiner Seite aus ein No-Go!

 

Wodurch sich meine Methode der Rückführung von anderen unterscheidet (USP)

  1. Wir können in einer Sitzung über eine Rückführung die Ursachen mehrerer Deiner heutigen Themen einen Themenkomplex bearbeiten, nicht wie oft üblich nur ein einziges Thema.

  2. Eine Rückführung zur Ursache eines heutigen Problems mit Auflösung kann in mehrere frühere Leben führen, um dadurch die karmischen Zusammenhänge zu erkennen und in weiterer Folge die belastenden Gefühlsenergien daraus auch transformieren zu können.

  3. Wenn Fremdenergien in der Sitzung auftauchen, die eine Rückführung oft blockieren, kann ich diese Blockaden erkennen und über ein Clearing lösen. Denn es kann sein, dass anwesende Fremdenergien eine Rückführung verhindern oder beeinflussen (das bekannte "alles ist schwarz - ich sehe nichts"), dann wird das Leben dieses Besetzers erlebt und nicht das eigene. In vielen Fällen sind sogar Fremdenergien für eine bestimmte Thematik verantwortlich und nicht ein vergangenes Leben.

  4. Ich stehe Dir für deine Fragen auch vor und vor allem auch nach einer Sitzung bzw. Rückführung zur Verfügung.