Termine

Hier findest du alle Termine zu Veranstaltungen und Ausbildungen von OMNITAK


12.03.2019

Infoabend zum Ausbildungslehrgang SEELENBEFREIUNG nach OMNITAK

Am kostenlosen Infoabend in Wien stelle ich meinen neuen und einzigartigen Ausbildungslehrgang SEELENBEFREIUNG vor und gebe dir detaillierte Informationen und beantworte gerne deine Fragen.

 


17.03.2019

WORKSHOP Reinkarnation (R 1) - Wiedergeburt, Karma & Lebensplan, mit Gruppenrückführung

Gibt es eine Wiedergeburt? Warum lebe ich dieses heutige Leben - und welche Lebensaufgabe habe ich eigentlich? Was hat es mit der Lehre des Karmas auf sich? Was passiert nach dem Tod und welche Möglichkeiten habe ich? Können Verstorbene lebende Menschen besetzen? Auf diese Fragen erhältst du bei diesem Workshop Antworten.

 


07.04.2019

Workshop Clearing (C 1) - Besetzungen erkennen und verstehen, mit Gruppenclearing

Können Verstorbene oder andere Wesenheiten einen Menschen besetzen? Erfahre alles über schadende Fremdenergien und wie du dich davon reinigen und vor Besetzungen schützen kannst. Erlebe die reinigende Wirkung eines Gruppenclearings.


01.05.2019

Ausbildung - Lehrgang SEELENBEFREIUNG nach OMNITAK (SB 1) - 3 Module

Werde Rückführungs- und Clearingleiter & Seelenrückholer nach neuer Methode

Du kannst mit diesem Ausbildungslehrgang zum Rückführungs- und Clearingleiter & Seelenrückholer, Menschen von ihren spirituellen Belastungen befreien und besitzt damit Werkzeuge und Fähigkeiten, die einer spirituellen Berufsausbildung entsprechen. Im Focus des Lehrgangs stehen die spirituellen Blockaden des Menschen und wie du ihn als Geistwesen ganzheitlich betrachten kannst.

Du lernst wie mit meiner neuen Methode von Clearing, Rückführung und Seelenrückholung, auf einer spirituellen Ursachenebene diese Blockaden auch gelöst werden können. Dazu stelle ich dir mein Wissen aus 9-jähriger Praxisarbeit und Forschungstätigkeit zur Verfügung.

 

Anmeldeschluss 15.03.2019