SEMINAR - SEELENRÜCKHOLUNG (S 1)

Verlorene eigene Seelenanteile wieder zurückholen

 

Anteile unserer Seele können verloren gehen, um in belastendenen Situationen bestehen zu können. Diese Seelenanteile fliegen weg, sie flüchten an einen sicheren Ort. Und dort bleiben sie dann meistens auch für immer, wenn wir nichts unternehmen.  

Fatalerweise hat ein verlorener Seelenanteil nicht nur die negativen Gefühle von damals mitgenommen, die bei der Seelenrückholung gereinigt werden, sondern auch viele positive Qualitäten.

 

Wenn wir einen verlorenen Seelenanteil mit einer Seelenrückholung aber wieder zurückholen, dann bringt er auch alle positiven Qualitäten wieder mit, die er einst mitgenommen hat. Wir sind dann wieder komplett, haben wieder unsere Lebensenergie und volle Lebenskraft. Ja, wir können wieder Freude und Glück empfinden, Nähe zulassen, lachen und unbeschwert sein - wie damals, als die Welt noch wunderbar war. Wir sind dann wieder vollständig.

Seminar - Inhalte:

  • Die Seele
  • Der Seelenverlust, Arten und Ursachen
  • Seelenverlust in Opfer- und Täterrolle
  • Sellenverlust in früheren Leben und ihr Einfluss im Heute
  • Welche weiteren Blockaden der Seele gibt es?
  • Wie vermeide ich einen Seelenverlust - was kann ich tun?
  • Seelenrückholung in der Gruppe

Ort: 1040 Wien, die genaue Adresse erhätst Du nach Anmeldung

 

Kosten: € 190,- nach Anmeldung fällig

 

Termine:

 22.03.2020  10-17 Uhr

(Anmeldeschluss 09.03.2019)

 

Begrenzte Teilnehmerzahl!