Aura - Reinigung

Die Aura harmonisieren - Energiearbeit in der Aura

Die Aura ist ein Energiefeld, das deinen Körper umgibt und ihn auch durchdringt. Sie kann durch verschiedene Vorgänge blockiert sein, Schwachstellen, Risse oder Löcher aufweisen und den Energiefluss behindern. Eine Stärkung und Vitalisierung kann erfolgen.

Ich kann die Energiequalität deiner Aura intuitiv wahrnehmen und spüren. Sollten Energieblockaden oder andere Phänomene wie z. B. Fremdenergien in der Aura vorhanden sein, kann ich sie wahrnehmen und gemeinsam mit dir reinigen und harmonisieren.

 

Diese Energiearbeit betrifft auch die Chakren und die Meridiane, um diese zu stärken und zu stabilisieren. Durch gezieltes Auflegen der Hände an Körperstellen kann eine Energieharmonisierung erfolgen.

 

Zusätzlich kann ich als ausgebildeter Reiki-Meister universelle Lebensenergie über meine Hände an deine Aura und an deinen Körper weitergeben, damit deine körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

 

Meine Arbeit basiert auf den 3-Ebenen-Modell der Energiearbeit, wobei ich auf der energetischen und feinstofflichen Ebene der sogenannten Informationsebene an deinen Blockaden arbeite, um eine körperliche bzw. energetische Ausgewogenheit zu erreichen.

 

Dauer: 3 Stunden